Super Nintendo Entertainment System

Eigentlich sollte ich mich ja auf die Klausuren vorbereiten. Aber bei diesem Wetter ist das ja eh nicht wirklich möglich.

Also ganz fix mein altes SNES und ein paar Module, die ich noch gefunden habe, wieder ausgepackt, die uralten Spielstände komplett gelöscht damit man pures Spielerlebnis hat und schon startet die Reise in die frühe Jugend.

Und es macht einfach wieder richtig Spaß.

Zur Zeit laufen zwar nur Donkey Kong Country und Super Mario World heiß, aber ich grase schon die Trödelmärkte nach Zelda ab um Link wieder zu treffen.

Holt eure Konsolen wieder aus dem Keller und genießt mal wieder klassischen, reinen Spielspaß, wie man ihn heute nur noch ganz selten bekommt! Das waren die waren Helden der Jugend und man darf sie nicht in Vergessenheit geraten lassen!!! Und jetzt geht’s in die Sonne!