android_froyo Es sieht gut aus für Android 2.2! Einen Zwischenstand der Arbeiten an den Froyo-Ports hat das Cyanogen-Team auf ihrem offiziellen Blog veröffentlicht.

Ungefähr 20 Entwickler aus dem CM-Team arbeiten mit Hochdruck an CyanogenMod-6. Die meisten CyanogenMod Extras sind mittlerweile integriert und überarbeitet und Ports für andere Geräte sind in Bearbeitung.

Android 2.2Als erstes wird es wohl Releases für das Nexus One und Droid geben. Auch die Ports für das Magic und das Dream funktionieren schon bis auf kleinere Fehler.

Cyanogen erwartet die ersten Testversionen bereits am Wochenende!!!

Für CM5 wird es an diesem Wochenende ebenfalls noch ein kleines Update mit Bug fixes geben. Allerdings liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler natürlich auf CM6.

Wer die Cyanogen-Arbeit honorieren und unterstützen möchte kann auf der offiziellen Seite per PayPal-Spende den Jungs ein Bier spendieren.

(via Unbekannt))